Bremer Wappen

W123 Bremen

Donnerstag, 28.03.2024

Der W123 im Maßstab

Tietel Bild Der W123 im Maßstab
 

Auf diesen Seiten wollen wir versuchen eine Übersicht aller Modelle (kleiner als 1:1) zu zeigen, die von der Mercedes-Benz Baureihe W123 gefertigt wurden und noch gefertigt werden.
Alle hier abgebildeten Modelle befinden sich in unserem Besitz oder wurden uns für ein Foto freundlichst zur Verfügung gestellt.
Die Liste zur Linken ist alphabetisch nach Herstellern geordnet.

Die Modelle stehen grundsätzlich nicht zum Verkauf.

Alle Anfragen zu den Modellen oder Hinweise zu nicht abgebildeten Modellen bitte an folgende Email-Adresse:

Jörg Hillmann

Diese Seiten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Für sachdienliche Hinweise und Fotos von noch nicht abgebildeten Modellen sind wir jederzeit dankbar.
Bitte hierzu auch die Seite Der W123 im Maßstab - Gesamtliste beachten.

Für alle mit Stopp gekennzeichneten Modelle haben wir kein passendes Foto.

Eine Link-Liste zu vielen Modellbau-Herstellern findet man unter folgendem Link:

Link Hersteller-Liste